Was sagt ihr zu dem Split im Gym?

2 Antworten

Push Pull find ich besser für naturale

Im Endeffekt geht es darum einen muskel ungefähr 2 mal die woche nah an seine Grenzen zu bringen (kurz vor dem versagen)

Damit ist der beste reiz gegeben rest erledigt die Genetik und alles außerhalb des gyms

Der Split von CBum ist individuell und intensiv. Für erfahrene Bodybuilder kann er effektiv sein, aber Anfänger könnten von einem einfacheren, strukturierteren Plan profitieren. Disziplin ist bei diesem Ansatz entscheidend :)