Was sagt ihr zu dem Bild?

3 Antworten

Hi

ich finde das sieht für den Anfang echt gut aus. Und du bekommst Bäume mit Sicherheit besser gezeichnet und gemalt als ich 😅 das einzige was ich bäumentechnisch kann sind Silhouetten von Bäumen 🥲

Also meiner Meinung nach, für den Anfang echt gut. Und mit Übung wird das Bild für Bild noch besser 😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Louxi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male sehr gerne. Gebe Tipps und nehme auch gerne an

sieht ganz cool aus. Ich mag den stil. würde meiner meinung nach noch bisschen besser aussehen wenn die Farben etwas kälter bzw. düsterer währen.

Ich weiß nicht wieso, aber das Bild gefällt mir.