Was sagt ihr ist am besten als a2 Bike preis-leistungs mäßig?

1 Antwort

Einige der aufgezählten Bikes unterscheiden sich erheblich voneinander. Du musst schon selbst wissen, was du bevorzugst (z.B. R2, V2, R3, R4…).

Ich würde eine Maschine nehmen, die alltagstauglich und auf den A2 zugeschnitten ist, wie z.B. die Ninja 400.

Timbim213
Beitragsersteller

Aber wenn ich dann den a mache muss ich halt wieder eine neue holen bin mir so unsicher, aber die a2 zugeschnittenen haben halt mehr power