Was sagt ihr dazu: Amerikaner unterstützt in Video Kamala Harris, da er in der Rüstungsindustrie arbeitet und gute Jahre unter Harris sieht?

2 Antworten

Tja das was ich eh immer sage, die Frau taugt nichts, mit ihr werden die Kriege nicht weniger, das wäre auch in Bidens Sinn und sie kommt ja aus seinem Lager. Auch ansonsten halte ich von der nix, sie hatte schon mal was wichtiges in nem Bundesstaat versaubeutelt und ist ansonsten kaum bekannt, sie legt ihre Shows hin, grinst die ganze Zeit nur rum, tut wichtig aber was Vernünftiges zur Politik und zu wichtigen Themen gesagt hat sie noch nicht, sie wird schon wissen warum.. Das einzige Interview von letztens hat sie auch verk*ckt.

Ob das Video nun echt ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Was soll man dazu sagen? Es ist die persönliche Meinung eines einzelnen Amerikaners.

Nur weil man wahlberechtigt ist, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass man alle Tassen im Schrank hat.