Was sagst du dazu, dass ein Mann mit einem Gewehr ins Israelische Generalkonsulat in München eindringen wollte?

9 Antworten

Das war mal wieder so nen Kameltreiber der eine Waffe gefunden oder Warscheinlich illegal erworben hat, der sich (wie die meisten Kümmeltürken) dachte lass mal ohne Grund menschen töten, Verletzen oder sonst irgendwas machen. Da kommt dieser 18 jährige Kameltreiber an und schießt einfach drauf los. Und dann fragen sich Leute warum die AFD so weit oben ist. So was soll es nicht mehr in Deutschland geben aber das schlimme ist daran, das die Nachrichten noch verheimlichen das er islamist war und erst gesagt haben der ist Österreicher. Aber die Polizei hat das einzig richtige gemacht den nieder geschossen

Offensichtlich hat die Polizei sehr gut reagiert. Ansonsten müssen wir abwarten.

Man weiß noch absolut nichts über die Hintergründe.

Nur dass Polizisten einen Mann mit Langwaffe gesehen und erschossen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Richtig so.. 3 Schüsse nach ballern, damit es sicher ist.

So muss man mit Menschen umgehen, die unsere Sicherheit gefährden.. .

Das zeigt aber wiederum die gefahren die wir auch in Deutschland haben, wenn wir langsam nix ändern 😉 da werden dann alle aufwachen. Noch klopft es nicht an jeder Tür... Aber abwarten.

Der Hass nimmt in der ganzen Welt immer mehr zu.

Es ist furchtbar, aber wenigstens gab es diesmal keine unschuldigen Opfer zu beklagen wie damals in Halle.

CleverRemo
Beitragsersteller

Was war denn in Halle?

CleverRemo
Beitragsersteller
@FrecherKnilch

Ach das, ... Nein, ich war nicht im Urlaub aber es gibt derzeit so viele Anschläge, da weiß man nicht welcher gerade gemeint ist

FrecherKnilch  05.09.2024, 13:27
@CleverRemo

Naja finde ich eigentlich nicht. Halle hat halt starke Parallelen zum heutigen Fall.

CleverRemo
Beitragsersteller
@FrecherKnilch

Naja, antisemitisch könnte sein. Man weiß nur noch nicht ob es ein Europäer oder Westasiate war.