Was sagen die Putin-fans eigentlich dazu das er das Nordkoreanische Terrorregime unterstützt?

4 Antworten

Das Thema Nordkorea, aber auch der Iran oder selbst China wird bei den Vertretern Putins in Deutschland gern ignoriert. Ausnahme war nur Herr Krah, der offensichtlich besonders enge Beziehungen mit China hat.

Gern greift man aber das Schlagwort von der Multipolaren Weltordnung auf. Darunter versteht man, die Menschenrechte und das Völkerrecht stehen hinter dem Recht von Regierungen zurück, die ihre eigenen Interessen vertreten. Als Hauptfeind wird die USA und der Westen gesehen. Das ist der gemeinsame Wertebegriff von Putin, XI, Kim und Ali Chamenei. Er wird von diesen Leute gern wiederholt.

Als versteckter Code wird dieser Begriff aber gern von den Putinfreunden bei uns genutzt.

Hier bei Frau Wagenknecht und ihren Unterstützern

und fast gleichlautend:

Im Europawahlprogramm der AfD findet sich die Forderung auf Seite 9

Es hat sich schon auf GF auffällig gezeigt, Putin Fans schätzen Nordkorea, Iran, China....

Tät mich halt interessieren, ob dies auch dann noch zuträfe, würden die dorthin umgesiedelt.

Das ist normal

Die USA unterstützen auch die dschihats was ne Terror Organisation ist

Also jeder handelt in seinem interesse

Woher ich das weiß:Recherche

31n3Fr4g3Nur  27.08.2024, 08:49
Die USA unterstützen auch die dschihats was ne Terror Organisation ist

Wer sollen die Dschihats sein? Hast du auch nur ansatzweise etwas, was darauf hindeutet oder sind das leere Behauptungen.

Nichts.

Denn das ist ihnen vermutlich vollkommen egal.