Was sag dir dazu, dass der rechte Islamkritiker Shlomo Finkelstein in Haft ist?

3 Antworten

Finde ich super, denn Volksverhetzung und dann noch dieser gefakedte jüdische Schein-Name. Was ein Heuchler. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er so nicht heißt. Klarer Nazi in meinen Augen, der sich über Juden Lustig macht und gleichzeitig ein Rechtsextremist ist.

mirus1198  26.08.2024, 23:02

Denn Namen hat er damals von Dennis Ingo schulz bekommen weil Shlomo gegen ihn geschossen hat

Das finde ich schön.

Ich finde er ist selbst schuld. Denn er ist in Haft weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat.

Ich sehe es als selber schuld an, wenn man das Glück hat ne Bewährungsstrafe zu bekommen, die verspielt weil man gegen seine Bewährungsauflagen verstößt.