Was passiiert wenn man nur wasser als getränk trinkt?

AusMeinemAlltag  21.09.2024, 11:23

Ohne was zu essen, oder wie meinst du das?

DonutDiva
Beitragsersteller

Doch essen schon

19 Antworten

Wasser ist das Lebenselexier für Mensch und Tier.

Deinem Körper tut Wasser sehr gut, wenn es in normalem Rahmen von 2-3 Liter Flüssigkeit pro Tag getrunken wird.

Es regt den Stoffwechsel an, kann die Konzentration steigern, die Haut glätten, Kopfschmerzen vorbeugen, den Appetit hemmen und die körperliche Fitness steigern. die Nierenfunktion wird aufrecht erhalten, der Blutdruck wird reguliert, sowie die Körpertemperatur, das Immunsystem wird angeregt.

Tee ist ja auch nur aromatisiertes Wasser, wenn es mal langweilig wird vom Geschmack.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Bei Zuckerwasser wie Cola, Limo etc. kannst Du eher Diabetes, faule Zähne etc. bekommen.

nichts, wirst auch nicht Rosten

Überall wo Coca und Co stark vertreten ist sind auch viele Zuckerkranke

Glaubst du die Menschen vor 200-300 Jahren haben nur Cola Zero getrunken? Alkohol war damals wohl das einzige gift zeug.

Es wirkt sich positiv auf deinen Körper aus. Es ist dass beste was du trinken kannst und du sparst Geld wenn du dir nicht immer Cola und andere Getränke kaufst.