Was passiert wenn mein Bruder ohne Führerschein fährt und bei der Polizei als mich ausgibt und ich zurzeit ein Fahrverbot habe?

annie80  25.08.2024, 18:20

Wie soll er sich als dich ausgeben?

Gesperrtking
Beitragsersteller

der ist übertrieben schlau was sowas angeht

1 Antwort

Wenn ihr nicht eineige Zwillinge seit, dann kommst du da raus.

Aber selbst wenn, kannst du beteuern und vielleicht auch beweisen nicht gefahren zu sein.

LouPing  25.08.2024, 18:20

Nich zwangsläufig - eineiige Zwillinge haben keine identischen Fingerabdrücke. Haben beide einen Personalausweis wurde darüber Fingerabdrücke generiert und die sind bei den Behörden abgespeichert.

Ein einwandfreie Identifizierung ist darüber also möglich.