Was passiert wenn man von der Polizei mit dem motorrad weggekommen ist?

1 Antwort

Durch irgendwelche Zeugen die die Richtungsangabe der Polizei geben, oder Kameras die private oder öffentliche Flächen filmen. Mit sowas kann man rechnen.
Sonst kann dein Motorrad durch Beschreibung evtl zur Fahndung herausgegeben werden, wenn du was schlimmes angerichtet hast. Wie zb Überfall

EXO200
Beitragsersteller

Aber wenn das nicht der Fall ist und nur die Polizei das motorrad beschreibt wird es dann weiter verfolgt?

blackhaya  29.07.2024, 01:34
@EXO200

Was denkst du denn , die Polizei lässt sich nicht veraxxxxx. Die Bullen sind notorisch gesellig und dann geht eine Meldung an alle kollegen raus. Oder auch verstärkte Schwerpunktkontrollen. Die Poliez weiß wann und wo man Motorradfahrer erwischt. Schönes Wetter und schöne Strecke, und sich einfach auf die Lauer gelegt. Wer meint man könne da entwischen 300 Meter weiter stehen die Kollegen und machen Strassensperre.