Was passiert wenn man seinen eigenen Kot isst?

4 Antworten

Ekel ist ein Schutzprogramm, das Menschen vor gesundheitlichen Gefahren bewahrt. Wenn das Ekelgefühl ausgeschaltet ist, d.h. wenn Menschen ihre eigenen Exkremente > Kot verzehren, ist ein Teil des Gehirns geschädigt, z.b. bei Erkrankungen aus dem schizophrenen Formenkreis, einer Steroid - Psychose, schwerster Demenz. Man therapiert die Grunderkrankung. In den meisten Fällen hilft Haloperidol.

Vanaheim  13.09.2024, 15:11

Was passiert wenn man Wurzelgnome fängt und ißt ?

Sind die leicht zu fangen ?

Rapunzel324  13.09.2024, 15:25
@Vanaheim

Wurzelgnome sind nicht essbar, wie Wurzelgemüse. Zusätzlich sind diese sehr schwierig zu fangen, da einige Wurzelgnome exzellente Verstecke kennen, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind!

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Probier es aus. Würde ich aber nicht zu raten, da es nicht sonderlich köstlich ist, höchstens kötzlich. 💩💩

Man kotzt und man kann dran krank werden. Es kann aber auch nix passieren. Die Darmbakterien sollten nicht in so großer Anzahl in den Mund.

Es könnte scheiße schmecken....Passieren kann da eigentlich nix, außer das man es danach erneut ausscheidet...

Gruß