Was passiert, wenn man kein Schülerpraktikum hat?

1 Antwort

Die meisten Betriebe sind sehr aufgeschlossen gegenüber Praktika.

Gerade im sozialen Bereich oder im Handwerk wird händerringend gesucht. Wenn du da 10 Betriebe anrufst, hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit bald 3 potentielle Zusagen!

FoxGirl0Z
Beitragsersteller

sozialer Bereich ist schlecht bei sozialen Ängsten und Handwerk ist absolut nicht meins… anrufen kann ich auch nicht, höchstens persönlich vorbeikommen in Begleitung oder email