Was passiert wenn man 1 Woche nichts trinkt nichts isst?

8 Antworten

Man bricht bei etwas Anstrengung mit Kreislaufkollaps zusammen. Selbst mal gehabt, als tagelang nichts zu essen da war. Hatte nur etwas in den Keller geschleppt. Getrunken hab ich allerdings.

Tod durch SnuSnu.

Eine Woche ohne jede Flüssigkeitsaufnahme überlebst du im Regelfall nicht.

Du wirst aber vorher schon bewusstlos und dann retten sie dich.

Lena17298
Beitragsersteller

Doch 6 Tage gingen aber

Stukkadierter  19.09.2024, 11:05
@Lena17298

Nein, eigentlich nicht.

Du überlebst keine 6T ohne jede Flüssigkeit und du kannst dabei auch nicht mehr schreiben.

Außerdem ist es mir egal, wenn du stirbst.

Marwin388  20.09.2024, 16:01
@Lena17298

Mach das bitte nicht mehr und pass auf dich auf. Ich weiß dass du dich selbst nicht magst ubd dich vielleicht deswegen bestrafst aber es gibt andere Wege wie man damit umgehen kann ❤❤❤

Wenn man 1 Woche nichts trinkt, stirbt man sehr wahrscheinlich, ohne Essen nimmt halt ein paar kg ab.

Auf das Trinken bezogen:
Dann geht es Dir hundeelend, wenn Du nicht sogar stirbst ...
Probiere das also bitte nicht "als Challenge oder so" aus ...

Fasten an sich wäre kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Essen spielt keine große Rolle, aber 7 Tage ohne Flüssigkeit werden dich voraussichtlich umbringen.