Was passiert, wenn die Pizza so spät kommt, Preisminderung?
wir haben um 17:15 Uhr die Pizza bestellt aber leider bisher immer noch keiner gekommen angerufen und keiner weiß Bescheid. Am Telefon wurde nicht rangegangen. Wir haben das über Lieferando bestellt. So, nun machen Sie wahrscheinlich die Pizza noch mal neu aber sagen das natürlich nicht. Wir warten immer noch die ist immer noch nicht da. Also jetzt ist 18:50 Uhr Ich denke das geht echt zu weit. Finde ich und mein Mann hat Hunger das ist hier und warte total hungrig. Welche Rechte habe ich um wie viel Preisminderung Rückerstattung kann ich fordern?
1 Antwort
Es macht Sinn dies über Lieferando zu klären. Da Du in der pizzeria niemanden erreichst würde ich die Pizza entweder nicht annehmen oder direkt klar machen das es einen Rabatt geben soll
Verspätungen sind immer wieder mal normal (leider). Bis jetzt wurde mir keine Preisminderung angeboten - dann würden die Läden alle dicht machen. Lieferando wird dir da auch nicht weiterhelfen können, da sie nur für den Cashflow und Bestellungen zuständig sind.
In Zukunft woanders bestellen oder darauf achten, wann du bestellst (Peak Time beachten).