Was passiert wenn der HSV sowohl im Pokal Finale als auch in der Relegation spielt?

6 Antworten

Ich vermute mal, es würde die Relegation verschoben werden.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, wären das ansonsten drei Spiele in fünf Tagen, wobei 2x Verlängerung + Elfmeterschießen möglich wäre.

Der Pokal findet genau 2 Tage nach dem Hinspiel und zwei Tage vor dem Rückspiel statt wenn ich nicht nicht irre. Ist tatsächlich zu wenig Zeit dazwischen, denke aber es wird definitiv eher das Spiel in der Relegation verschoben als der große deutsche Fußballpokal

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball gespielt und Fan, eigene Beziehung, gerne Party

Werden die nicht drum herum kommen.
Ist wahrscheinlich nicht geregelt, da ein Zweitligist im DFB-Pokalfinale ja eher eine Seltenheit ist (glaube zuletzt der MSV Duisburg). ^^

unzufriedenhier
Beitragsersteller

Könnte ja auch theoretisch der 16. Der ersten Liga werden (also nicht dieses Jahr aber im allgemeinen, Schalke gewann den Pokal gegen Duisburg glaube ich als 15. Oder so)

Könnte mir denken das die Relegation verschoben wird, das Finale sicher nicht

Der HSV wird weder das eine noch das andere spielen.

whitelifematter  15.05.2022, 17:45

Ahahahahahaha Trottel 😂😂😂😂 wir kann man nur so falsch liegen du kleiner hater 😉

edgar1279  23.05.2022, 22:26
@whitelifematter

Hahahaha, der HSV darf sich wieder die Stadionuhr aufhängen: "Seit ... Jahren in der 2. Liga". Hahaha 🤣🤣🤣