Was passiert mit mir?

2 Antworten

Ich finde, du solltest anfangen dich etwas mehr zu akzeptieren. klingt hart, ist es natürlich auch aber sich mit anderen zu vergleichen, ist keine option, genau so wenig weinen! wenn du es wirklich sehr schlimm findest, solltest du es mit kalorien zählen versuchen und gesund abnehmen. du bist toll und vergleich dich nicht mit anderen!

Sprich mal mit einem Therapeuten darüber, könnte eine Esstörung sein. Sowas kann man gut in einer Klinik behandeln.