Was passiert dann?

3 Antworten

Berechnete Fehltage und hoffentlich ein sehr schlechtes Gewissen - nicht wegen der Fehltage, sondern wegen des versäumten, SO WICHTIGEN Erste-Hilfe-Kurses.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sportfitness  08.09.2024, 18:46

Danke für das Feedback habe dir auch welches gegeben

Man kann dann im entscheidenden Moment keine erste Hilfe leisten und ärgert sich möglicherweise darüber. Außerdem muss man im Falle des Erwerbs eines Führerscheins den Kurs selbst bezahlen.

Gruß Matti

Ich würde diese Chance nutzen.

1. Ist so etwas sehr lehrreich und kann für die Zukunft durchaus nützlich sein.

2. Kannst du mit diesen Erste-Hilfe Kurs deinen Führerschein machen. Machst du ihn nicht, musst du den Erste-Hilfe Kurs privat in deiner Freizeit machen und dazu noch Geld bezahlen.

Also, mach ihn einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung