Was passiert bei sexting?

JustQustion  22.09.2024, 21:00

So dumm kann man doch nicht sein, oder? Wie ich diese Trollfragen hasse..

DerLukas2412
Beitragsersteller

Das ist keine troll frage weiß nur nicht darüber Bescheid und denke das man hier meine fragen hoffentlich beantworten kann

2 Antworten

Das wäre doch etwas sehr privat. Wenn ich dor meine Sextings zeigen würde. Außerdem nicht jugendfrei. 😂 obviously

Hey, meiner Meinung nach versucht seinem Partner eine gezielte, erotische Fantasie zu beschreiben. Indem man über sexuelle Handlungen schreibt oder ähnliches. Ich hoffe ich konnte helfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung