Was passiert?

3 Antworten

Bei uns in der Schweiz orientieren wir die Eltern per Anruf oder per E-Mail. Das zählt als unentschuldigte Absenz. Möglicherweise gibt es ein Elterngespräch, evtl. Nachsitzen.

Es schadet deinem Ansehen, so etwas machen eher Kleinkinder.

Nichts denen ist doch scheiß egal damals in der Berufsschule bin ich von der diesen Idioten oft abgehauen vom Unterricht. Des war die Hölle Teilweise meine Schulzeit. Ich hatte viel Probleme halt keine Ruhe vor denen. Ich hab dann gemacht was mir gefällt. Die deutschen Lehrer waren mir dann scheiß egal.