Was muss man machen um mit 28 nicht mehr arbeiten zu müssen?

4 Antworten

Du musst hübsch, intelligent und eine Prinzessin sein, dann kannst du meine Hausfrau werden und musst nicht arbeiten

Man muss bis man 28 ist so viel Vermögen aufgebaut haben, dass man davon leben kann ohne arbeiten zu müssen.

Du könntest einen reichen Thai heiraten. Wobei das ggf nicht bzgl. Visa zum Daueraufenthalt hilft.

Wenn du dich ins Ausland absetzt wirst du aus D sicher keine Transferleistungen bekommen. das kannst du vergessen, denn du musst dem deutschen Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.