Was muss man beachten, wenn man in der USA Urlaub macht?

8 Antworten

Ich war schon viele Male in den USA, - ohne das mir etwas passiert ist! - Aber man sollte auch auf die Warnungen der Einheimischen hören, - die mir z. B. abrieten, eine bestimmt Sraße entlangzugehen, weil da in der Woche zuvor erst Jemand umgebracht wurde. - Oder ein Busfahrer wollte mich an einer Endstation mal nicht aussteigen lassen, weil die Gegend für mich zu gefährlich wäre.

Dass jeder Bundesstaat unterschiedliche Gesetze hat und du dich auch über die Regeln zur Grenzüberschreitung innerhalb USA informieren solltest.

Selbst wenn Marihuana in beiden Bundesstaaten legal ist, kann es illegal sein, Marihuana über die Grenze zwischen beider Bundesstaaten zu transportieren. Als Beispiel.

In jedem Bundestaat gibt es verschiedene Gesetze darauf achten

Dann sind die Arzt Rechnungen sehr teuer können schnell über 20.000$ Rum kommen

Dann noch das es eine komplett andere Einheit gibt also mit größeneinheit, Längeneinheit, Temperatur Einheit usw...

Sagt dir jeder Reiseführer. Naja, was schon? Aufpassen dass man nicht "hingerichtet" wird. Ironie off.

Sorry, aber mit diesen Fantasien solltest Du einfach mal bei Youtube Reiseberichte über die USA gucken und wie erwähnt, Reiseführer lesen. Gibts in jedem Buchhandel. Ich empfehle Lonely Planet.

https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/usa-tipps-ubersicht/