Was muss ich verbauen um den Motor schnell zu drosseln?

1 Antwort

Die Damen und Herren in blau sind nicht dämlich.

Wie bereits gesagt - im Zweifelsfall gibt es eine Zwangsvorführung beim TüV - und anschließend eine Anzeige wegen Fahren ohne Führerschein, Fahren ohne gültige Betriebserlaubnis - und somit Fahren ohne Versicherung.

Wird ganz schnell vierstellig.

Wenn es ganz dumm läuft und du damit einen Unfall verursachst nimmt deine Versicherung dich in Regress - dass heißt sie bezahlen erst - und holen sich das Geld dann von dir wieder. Bei Personenschaden geht das schnell in die Hundert-Tausende.

Arbeiten gehen lohnt sich dann für dich nicht mehr....

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002