Was mögt ihr hier auf gutefrage am liebsten?

6 Antworten

Ein Dankeschön für eine zeitraubende Antwort. Die meisten hier kommen gar nicht auf die Idee sich zu bedanken, nachdem sie andere für sich haben arbeiten lassen ohne dafür zu bezahlen, beispielsweise Shiyu000, Xxxyhlxxx, Oskar1906, Piaaaa631, Mrbeadt und viele, viele Vorgänger.

Ich finde viele Konzepte hier gut. Aber was ich hier am liebsten mag, sind die folgenden :

  1. Die Möglichkeit, mein schriftliches Deutsch zu üben - Deutsch ist nicht meine Muttersprache und die Austauschen auf dieser Seite wären eine gute Möglichkeit, meine Deutschkentnisse zu verbessern.
  2. Freundliche Nutzer - Meistens trifft man freundliche Nutzer, die hilfreiche und gute Antworten geben. Trotzdem musst Du auch auf die Trolle beachten, die unhilfreiche und manchmal unverständliche / trollige Antworten geben.
  3. Privates Austausch mit Nutzern - Ich muss das nicht vollständig / ausführlich erklären; ich fühle es, dass die PN-Funktion wie eine Verlängerung der Freundschaftsfunktion hier ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das Konzept finde ich gut und manche Nutzer.

Das mein Kommentar immer wieder gelöscht wir weil "moderationsentscheidung" sobald man sich etwas kritisch äußert.

Die Funktion Nutzer zu blockieren und nie wieder zu sehen