Was mögt ihr an Linksextremisten nicht?

13 Antworten

Das die immer Sachen kaputt machen wenn sie irgend eine Demo machen müssen und dazu noch Masken tragen damit man sie nicht erkennt 💀

calvin240  24.09.2024, 23:24

Erläutere bitte was genau gemeint ist?

Ihr gewaltbereite Art und dass die oft sehr sehr dünn sind und überhaupt nicht überlebensfähig... da haben die gegen die Rechtsextreme keine Chance

Dass er alle Strukturen und jede Ordnung zerstören und alles in Unordnung bringen will.

Er handelt gegen die Natur und gegen die Logik. Geschlechter, Ethnien und Soziale Aspekte auflösen führt zur Vernichtung der Gesellschaft.

calvin240  24.09.2024, 23:26

Hier und heute habe ich das erste mal von der Theorie gehört, dass jemand Geschlechter auflösen will.

LieblingsPopo  24.09.2024, 23:28
@calvin240

???

Spannend. Es ist eines der Leitthemen der Linken.

Männer sind wie Frauen und Frauen wie Männer, alle unterschiede sind nur sozial.

Deswegen führt man ja auch 6.000 Geschlechter ein.

calvin240  24.09.2024, 23:50
@LieblingsPopo

Nein, wer führt denn weitere Geschlechter wenn du irgendein Formular ausfüllst oder sonst was, steht da männlich, weiblich oder Divers.

Man kann der Meinung sein, dass es biologisch zwei Geschlechter gibt. Mag sein, aber wenn du Mann bist und dich eigentlich als Frau fühlst (Geschlechtsidentität) Ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber wo ist das Problem? Lass doch jeden sein wie er sich gut fühlt

Sag mir welche 6000 Geschlechter, die eingeführt werden oder bisher wurden?

Oder gibt's jetzt neuerdings eine dritte Kabine in der Toilette? Fordert das jemand?

LieblingsPopo  24.09.2024, 23:57
@calvin240

https://lgbt.fandom.com/de/wiki/Geschlechtsidentit%C3%A4ten

Hier sind alle die Linksextreme einführen wollen.

Dass die Geschlechter NOCH nicht eingeführt sind heißt nicht dass sie es nicht wollen.

Dass es Divers bereits gibt sagt ja schon einiges. Es gibt nur Mann und Frau. Divers ist bereits ein Zugeständnis zu linksextremen.

Das ist keine Meinung. Es gibt nur 2 Geschlechter. Da gibt es auch keinen Spielraum.

Wenn du ein Mann bist und dich wie eine Frau fühlst dann hast du einen psychischen Schaden. Wenn du dich als etwas fühlst, egal was, was du nicht bist, dann hast du einen psychischen Schaden. Wenn ich mich wie ein 3 Jähriger fühle bin ich nicht 3 Jahre alt. Wenn ich mich wie ein Orangutan fühle, dann bin ich trotzdem ein Mensch. Wenn ich in meinem Kopf stimmen höre, dann leben in meinem Kopf keine Menschen. Wenn ich Farbenblind bin, dann existieren die Farben trotzdem weiter!

Meine Wahrnehmung ist nur die Wahrnehmung meines Gehirns. Das kann sich täuschen. Das kann Schäden haben. Es gibt tausende psychische Krankheiten.

Dass sie prinzipiell genauso menschenfeindlich, undemokratisch, unrechtsstaatlich und intolerant sind wie Rechtsextremisten (und es bei beiden schlimmere und weniger schlimme Versionen gibt) aber sie so verharmlost werden.

Und deren Heuchelei[en]. Deren inkonsequente Logik, die selbst die der Rechten oft an innerer Widersprüchlichkeit übertrifft.

Weil bei linken Verbrechen entweder ganz weggeschaut oder wenn mans gar nicht mehr verleugnen kann im selben Atemzug auf "aber die Rechten" verwiesen wird anstatt dass es jetzt halt um Gottes Willen auch(!) mal um das geht, was die Linken verbrechen.

An sich mag ich beides gleichermaßen nicht. Beides darf sich auch nicht gegenseitig rechtfertigen. Beides verschuldet sich gegenseitig mit. Beides ist in extremestischem Maße abstoßend und unrechtfertigbar.
Aber links halte ich für derzeit gefährlicher weil deren Gefahr nicht benannt und nicht anerkannt wird.

Dass sie nicht Extrem und Radikal genug sind für die heutige Zeit.

MfG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map