Was mögen Mädchen bei Jungs?

3 Antworten

Einfach einen guten gepflegten Umgang mit sich selber und Menschen.

Wenn er sich selber liebt und akzeptiert wie er ist.

Wenn er manchmal bisschen lost ist, aber auf eine süße lustige Weise

Wenn er schlau ist und mit seiner Schlauheit auch ordentlich angeben kann irgendwie finde ich sowas dann voll heiß

Wenn er Motorrad fährt oder andere krasse Sportarten macht

Joa das wars und er soll halt treu sein etc. aber das ist das bare minimum

W17

Ich hab das Gefühl die Frage gibt's Tausend mal

Aber Hey ist egal 🤷

Was mögen Mädchen bei Jungs?

Also Freundlichkeit, Hilfsbereit, Guter Style und auch so das er mal Hi sagt und auch mal ein bisschen mit Mädchen redet und nicht die ganze nur mit Jungs.

Das ist natürlich nur meine Meinung (Und ich hab Person auch nur irgendwas hingeschrieben)

LG Bisciutluna 🍪

Ich w14 achte sehr darauf ob sie gepflegt sind und so an sich muss das bauch gefühl passen