Was mögen Jungs bei Mädchen vom Aussehen her?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich mag: klein, verspielten Look/Kleidung, nicht geschminkt, Ohrringe, mädchenhafte Figur, mittellange oder längere Haare, nicht aufwendig gestylt, aber gerne gefärbt, am liebsten bunt, mittelgroße oder größere Brüste, keine Tattoos, aber bunt lackierte Nägel :)

Kann ich erhkich gesagt nicht so sagen finde Charakter am wichtigsten und das aussehen darf halt eif nicht mega schlimm aussehen

Aber hängt eher von Person ab I guess 🤷🏻‍♂️

Natürlichkeit! Ansonsten habe ich beim Aussehen eigentlich keine wirklichen Präferenzen. Mir sich Charakter und gegenseitige Sympathie wichtiger.

... dass sie sich pflegt. Wie jeder Mensch an sich auch! Bildung ist auch nicht zu verachten - bei jedem Menschen! Selbstbewusstsein ist viel wert - auch bei beiden Geschlechtern. Letzteres kann man an der Körpersprache ablesen.

der Charakter zählt für mich persönlich wesentlich mehr als das aussehen!