Was mit cousine haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jadox,

da ihr über 14 Jahre seit, gibt es keinen Grund es zu verbieten.

Auch ist die Verwandschaftslinie weit genug auseinander und somit kein inzest.

Mir wäre es egal was andere denken, es ist ja dein und ihr Leben und wenn ihr es so wollt ist es auch gut.

Ihr könnt mit einander schlafen oder heiraten alles erlaubt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Rechtlich ist es erlaubt.

Moralisch kann ich euch davon nur abraten.

Stell dir vor, einer verliebt sich richtig und der andere nicht. Ihr werdet euch aber trotzdem euer Leben lang immer wieder sehen. Gleiches gilt wenn ihr Sex habt, ihr sitzt dann da ggf. in 20 Jahren mit der Ex und der aktuellen Partnerin an einem Tisch, je nach dem wie verbittert einer ggf. ist auch noch euch richtig schön schlecht redent.

Von daher Finger weg von der Familie, das wird schnell sehr unangenehm. Und das dann langfristig.

Wäre es in Ordnung hätten wir miteinander Schalfen oder ähnliches.

Nein, wäre nicht in Ordnung.

Ranzino  24.09.2024, 17:21

sagt wer ? das StGB nämlich nicht