Was meinte er mit kräftiger?

4 Antworten

Mit dem "kräftiger" wollte der Erzieher Dir signalisieren und mitteilen, dass Du durch Dein Training spürbar mehr Kraft bekommen hast, weil Deine Muskeln zugenommen haben und Du viel besser zupacken kannst, sodass Dir die Gartenarbeit wesentlich leichter von der Hand geht und gut gelingt!

Und das "merkt man" war ein Lob des Erziehers für Dich, um Dir mitzuteilen, dass Du gute Abeit machst!

Also: Glücklich weiter so mit dem Training! So vorteilhaft wie es für Dich ist, dass es sogar einem Erzieher bei Deiner Gartenarbeit auffällt! Mein Kompliment!

Liebe Grüße und viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Er meint das sehr liebevoll mit Respekt. Er hat dir damit gezeigt das es ihm aufgefallen ist und hat dich gelobt.

Du kannst es als Kompliment annehmen.

Wenn du etwas bei der Gartenarbeit gelernt hast, kannst du es ihm ja auch sagen. Wenn du mit ihm sonst gut klar kommst kannst du ihm auch mehr helfen, wenn es geht...

Mit "kräftiger" meinte der Erzieher wahrscheinlich, dass du muskulöser oder stärker geworden bist. Es klingt so, als hätte er bemerkt, dass du durch dein Training an körperlicher Fitness und möglicherweise auch an Muskelmasse zugenommen hast. Das ist ein positives Kompliment! Es zeigt, dass deine Anstrengungen im Training sichtbar sind.

Das bedeutet ENDWEDER du wirts stabiler muskulöser oder es bedeutet du bist dick es kann beides bedeutet in deinem fall ist es das erste glaub ich das du gute Fortschritte machts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung