Was meint mein Trainer damit zu mir?

8 Antworten

Auf coach-isch "Du bist nicht gut genug und gehörst auf die Bank. Wenn du vernünftig trainieren würdest anstatt so rumzuschludern kann es für de Startelf reichen. Du hättest das Potenzial dazu. Also beweg gefälligst deinen Arsch, ich will dich als Starter sehen .... MF!!!"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Dass du dich nicht genug anstrengt und nur ins Spiel kommst, wenn du dich mehr anstrengst.

Wenn du dich nicht anstrengst und zeigst was du kannst, du das Spiel nur von der Bank als Auswechselspieler sehen wirst.

Wenn du gut trainierst und dich anstrengen solltest, da wärst du in der Startelf.

So wie du jetzt trainierst und dich wohl nicht genug anstrengst, gehörst du nicht in die Startelf, da hast du nur einen Platz auf der Bank.

Du strengst dich zu wenig an. Du kannst mehr. Er will von dir sehen, dass du wirklich spielen willst.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 21:11

und meint er damit jetzt dass ich auf der Bank bin?

Er glaubt, dass du mehr kannst als zu zeigst. Sonst wärst du Stammspieler.