Was meint ihr: Wie werdet ihr, wenn ihr alt seid?

7 Antworten

Ich ändere mich keinen fetzen. Ich bin schon ein Rentner, seit ich 30 bin. Natürlich nicht wortwörtlich, aber ich komm Sau alt rüber. Ist okay, ich werde weiterhin nähen und häkeln und mich über junge Leute beschweren:p

Ich glaube ich werde noch ungeduldiger als ich jetzt schon bin 😅

habe mich jetzt schon dafür bei meinen Kindern entschuldigt

Werde Familienvater und Großvater gleichzeitig sein.

Ich bin es bereits und komme sehr gut damit zurecht, und hoffe andere mit mir auch.

Man wird viel erfahrener und abgebrühter, ich werde Weise sein und viel Lebenserfahrung mitbringen! Lg