Was meint ihr was wird sowas in Produktion kosten?

4 Antworten

ich wäre auch erschrocken bei dem preis und würde es nicht kaufen, weil es nur miese qualität mit minderwertigen zutaten sein kann.

wenn es um die vier euro kostet, kann man davon ausgehen, dass es aus einigermassen verantwortbaren zutaten besteht.

btw. - allein 50 cent kostet die verpackung.

Schulzefa
Beitragsersteller

Ein bisschen Plastik Drittel ders Preises?

Deine Frage ist nicht durchdacht. Du hast....

  • Materialkosten
  • Produktion
  • Verpackung
  • Lieferkette mit Kühlung
  • Distributor
  • Auf-/Ausstellungskosten im Supermarkt
  • Rücklauf

Findest du den Preis zu hoch, kaufe etwas anderes. Oder koche selber, gerne auch etwas Einfaches und Schnelles. Oder etwas was etwas länger dauert, was man aber gut einfrieren kann.

Nicht wundern - Preise sind teilweise ohne erkennbaren Grund gestiegen.

Allerdings tust du nichts Gutes mit solch "Essen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbyköchin

Schulzefa
Beitragsersteller

Tut Alkohol auch nicht und trotzdem wird es hier in übermasen getrunken weil hier günstig ist daher fahren viele dännrn die gernz nah wohnen über nach Deutschland

Faulheit kostet immer geld. Beim Bäcker ein Brötchen mit Salami und Ei , Remoulade 3,50 € Selbst an der Tanke kaum Billiger das Brötchen ist dann sogar Penny ware ;)