Was meint ihr?

5 Antworten

Die Handwerksbetriebe suchen eigentlich händeringend nach Nachwuchs. Da sollte sich was finden.

Hey,

also es ist ehrlich gesagt schwer, ich drücke dir die Daumen, man sollte niemals aufgeben 👌🏽.

LG

Timmi1893705667
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde fleißig weiterschreiben

Moin sonst schau doch mal auf Ausbildungsportalen nach passenden Ausbildungsplätzen. Ich habe hier https://www.die-ausbildung.com/ z.B. gesehen das Vonovia und Co. noch bis zum 29.09 Leute suchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man den suchkreis erweitert,findet man bestimmt noch eine Stelle.

Ausbildungseinstieg ist bei vielen Firmen vom 1.08. bis zum 1.10.- also noch Zeit genug, dich weiter zu bewerben.