Was meint ihr?

Chocolate2000  23.09.2024, 20:42

Wie oft willst du diese Fragen denn noch stellen?

Maya123724
Beitragsersteller

Bis ich es endlich verstehe, und die schuldgefühle weg sind

2 Antworten

ja????

Immer wenn es kein eindeutiges Nein gibt, ist es eine Vergewaltigung.

Und, dass man als Schock tut, was die andere Person verlangt, bedeutet nicht, dass man einverstanden ist!

Maya123724
Beitragsersteller

Was meinst du mit eindeutiges nein?

Ist dann Vergewaltigung?

Samsoli  23.09.2024, 20:40
@Maya123724

Ja, ist es. Es muss immer Konsens geben. Das bedeutet, alle Personen müssen eindeutig zugestimmt haben.

Wenn es kein richtiges Ja gibt, zählt das als Nein.

Und noch einmal. Wie naiv muss man denn sein, sich von einem ehem. Vergewaltiger wieder ins Bett locken zu lassen? Aus Angst geht man da logischerweise erst garnicht mit.

Ob Vergewaltigung oder nicht, mein Mitleid haelt sich bei solch einem Sachverhalt in Grenzen.