Welchen Buchstaben magst du? F oder W?

11 Antworten

Beide gleich. Aber mit dem W kann man eine süße Katze malen. Man schreibt: MEOW und macht aus dem M und dem W zwei Katzen.

Hiii,

Den Buchstaben F mag ich auf jeden Fall lieber.🤗🌸🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Ich mag Zärtlichkeit und Wärme.

Egal ob Frau oder Weibchen.

In Buchstaben verliebt ? F wie Vogel-V oder W wie VW vom Auto . Aber warum sollen die anderen Buchstaben unseres Alphabets nicht geliebt werden ? Andere Länder haben andere ABC. Die Russen kyrillisch zB. ABWGD...... dabei wird das B als W gelesen.....

Ranzino  06.09.2024, 19:04

kyrillisch hat natürlich ein b und ein w und die sehen nicht exakt gleich aus.