Was magst du an dieser Welt nicht?

6 Antworten

1. **Überflüssige Sockenschubladen**: Ich kann einfach nicht verstehen, warum wir eine spezielle Schublade für Socken haben, wenn sie ständig ihren Partner verlieren. Es ist fast so, als ob sie auf einen geheimen Sockenausflug gehen, während wir schlafen!

2. **Essbare Beutel**: Wenn die ganzen Verpackungen essbar wären, würde es vielleicht weniger Müll geben, aber wer hat schon Zeit, sich über die "Schnüffeltüte" das Abendessen zu machen?

3. **Katzen, die in Schubladen leben**: Warum sind Katzen der Meinung, dass sie in Schubladen wohnen sollten? Vielleicht starten sie eine geheime Organisation, um gegen die „Tierbesitzer“ zu kämpfen. Ich nenne es "Die Schubladenrevolution".

4. **Füße mit Abenteuergelüsten**: Warum sind Füße immer so gespannt darauf, in alle Ritzen zu kriechen? Ich bin mir sicher, sie haben ein geheimes Leben und planen ihren nächsten großen Ausbruch zu „Abenteuerland“!

5. **Kaffeetassen-Verschwörung**: Wenn ich eine Tasse Kaffee bestelle, frage ich mich jedes Mal, ob es sich um die gleichen drei Kaffeebohnen handelt, die in jeder Stadt die Runde machen. Haben sie eine geheime Vereinbarung, die sie nicht verraten wollen?

6. **Rätselhafte Kühlschränke**: Warum verschwinden immer die letzten Reste aus dem Kühlschrank? Die einzige logische Erklärung ist, dass es ein geheimnisvolles „Resteparty“-Versteck gibt, wo alle Reste zusammen feiern, während wir verzweifelt nach ihnen suchen!

7. **Lautlose Alarmuhren**: Ich kann nicht glauben, dass ich eine „intelligente“ Uhr besitze, die immer dann stumm bleibt, wenn ich sie am dringendsten brauche. Vielleicht macht sie sich auch nur einen Spaß daraus, mich zu testen!

Hallo Tekeli 🙋‍♀️,

in dieser Welt mag ich überhaupt keinen Krieg. Desweiteren Diskriminierung und Hass. Wie auch Arbeitsverweigerung mancher Menschen.

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen schönen Abend. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

In meiner Region können die Menschen einfach nicht grüßen, aber das findet jeder der hier Urlaub macht. Wenn überhaupt irgendwas zurückkommt, dann ganz leise gemurmelt oder ein irritierter Blick.

Die menschen sind bisschen problematisch für diese welt würdw ich sagen aber sonst mag ich nichts nicht weil es keine andere welt gibt

Menschen die immer alles negativ sehen