was macht man genau bei der jobmesse?

1 Antwort

Als Gast oder als Aussteller?

Die Aussteller stellen ihren Betrieb vor und erzählen welche Ausbildungsberufe es bei ihnen gibt und welche Karrierechance sich dadurch ergeben.

Ggf. werden auch Praktika vermittelt, Bewerbungsbögen verteilt oder Bewerbungen angenommen.

Als Gast hast Du dann eben genau die Möglichkeiten. Du kannst Fragen zur Firma und/oder zum Beruf stellen und das eine oder andere Werbegeschenk abgreifen.

Salam71727272
Beitragsersteller

Achso weil gehe am 18 dahin mit Bewerbung Lebenslauf ich wollte fragen ob die mir auch dabei helfen beim Ausbildung zu finden