Was macht man am Wochenende?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache am Wochenende das, was mir Spaß macht, ohne zu planen.

Zuerst schlafe ich so lange, bis ich von alleine wach werde.

Dann frühstücke ich gemütlich.

Und dann mache ich das, wozu ich Lust habe. Das kann variieren. Vielleicht habe ich Bock zu kochen, vielleicht habe ich auch Bock wegzufahren oder joggen zu gehen oder einfach den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.

Was ich nie besonders mag, ist, wenn andere über meine Wochenendfreizeit bestimmen, das heißt, wenn man irgendwo eingeladen ist, wozu man überhaupt keine Lust hat, aber schlecht Nein sagen kann, aus diversen Gründen.

Liebe 🌞 Grüße und ein nice Weekend 🫶

odderanders  26.08.2024, 22:06

❤️lichen Dank fürs ⭐️nchen.

Du könntest

Raus gehen und z.B. spazieren gehen,joggen,Ausflug machen...

Freunde treffen

Sport machen

Lesen

Was kreatives tun(malen,basteln,bauen...)

Essen gehen

Ins Kino gehen

Wenn du Haustiere hast dich mit dem beschäftigen

Shoppen

Familie besuchen

Dir irgendwas was dich interessiert anschauen (Museum oder so)

Mehr fällt mir gerade nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuriere aktuell eine Covid19 Infektion aus. Reise fällt aus.

zum Beispiel Hausputz, Gartenarbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung