Was macht ihr wenn Nachbarn auch im gemeinsamen Garten von eurer Mietswohnung sitzen, und man hört diese über euch lästern?

6 Antworten

Ich würde mich zu ihnen setzen und fragen, was das Problem ist und sie direkt damit konfrontieren.

Es muss doch mal in irgendeiner Form eine Aussprache geben.

Da wäre es doch günstig, diese Gelegenheit zu wählen. Ich vermute mal, die Lästerei über Dich kommt öfters vor.

Du solltest beginnen dich mit deinen Nachbarn zu einigen statt ständig was Störendes zu finden. Und zu suchen.

Manchmal röstet man seine Arbeitskollegen, Nachbarn, Freunde. Ist ganz normal sowas. Solange der Respekt da ist, ist alles in Ordnung.

Ich weiß nicht, ob meine Nachbarn über mich lästern, irgendeinen Grund finden die ja immer. Es ist mir aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein