Was macht ihr wenn ihr z.b. am Strand seid oder auf dem Fussball platz und plötzlich Pinkeln und auch Gross müsst?

3 Antworten

Zappeln und halten

Pinkeln halt wo im Gebüsch und da auch halt kacken wens ich nich alten kann und abwischn halt mit Tempo oder Blätter was da so ist un da lassn

Pinkeln ist einfach, da gehe ich irgendwo an ein Gebüsch. Kacken ist wieder was anderes. Das mache ich nicht gerne draussen. Da frage ich lieber irgendwo nach einem Klo oder gehe zur not in den Wald. Abwischen mit Taschentücher oder zur Not hat irgendwelche Blätter oder so.

Hallo1858
Beitragsersteller

Und was wenn es kein Wald hat?