Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lese ich, bin hier auf GuteFrage oder höre Musik

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Meistens am Tablet Videos oder Filme, Serien schauen, Musik hören. Aber in der Regel ist mir nie langweilig, weil ich immer irgendwas tun muss

Karlmarx123
Beitragsersteller

Mir persönlich ist immer langweilig, selbst dann wenn ich alle Hände voll zu tun habe.

Ich fahre mit dem Auto irgendwohin und gehe ein bisschen wandern oder ich gehe auf eine Veranstaltung / Festival / jahrmarkt weihnachtsmarkt oder ich scrolle ein bisschen durch tiktok oder ich schlafe einfach mal einen ganzen Tag durch.

Ein bisschen zeichnen, zocken und mit paar Freunden schreiben.

LG

💫Filou💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine YouTube Doku gucken, Musik hören, gute Frage , essen😂