Was macht ihr noch um die Uhrzeit?

9 Antworten

Ich gehe immer erst so um ein Uhr ins Bett. Als alter Mensch brauche ich aber auch nicht mehr so viel Schlaf.

Habe den Tag schön ausklingen lassen mit einem Stückchen Schwarzwälder Torte und dabei habe ich Phoenix an, da gab es tolle Dokumentationen, die mich interessieren.

Ausserdem bin ich nebenbei auf der Plattform aktiv gewesen.

Das ist immer mein abendliches Ritual, bevor ich zu Bett gehe, was bald der Fall ist.

Gute Nacht allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss schlafen gehen, kann aber nicht einschlafen.

Muss schlafen. Aber ich glaube ich werde Krank.

Mit geschlossener Nase lässt sich schlecht schlafen

Mit YouTube neue Gitarrensoli lernen. Hier rein schauen wenn ich Pause mach.