Was macht ihr mit euren Freunden so?

3 Antworten

und bin der Meinung dass das der Grund ist, weswegen ich Jungfrau und Single bin, da ich nie das Haus verlasse.

Ja. Klingt pausibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Von Experte basel313 bestätigt

Ich habe meinen Freund tatsächlich über Instagram kennengelernt. Da war ich Zuhause, lag auf dem Sofa. Da musste ich auch nicht rausgehen.

Allerdings auch nur, weil wir das gleiche Hobby haben, wo man viel Zeit draußen verbringt. Darüber hat man sich unterhalten, dann mal getroffen und dann hat es gefunkt

Ne. Ich hatte keine Freunde als ich meinen Mann kennengelernt habe. Er war mein erster richtiger Freund. Haha.