Was macht der Arzt wenn ich mir ein Attest für die Schule ausstellen lassen möchte, aufgrund von Kopfschmerzen und Übelkeit?

2 Antworten

Wenn er dir glaubt, wird er dir wahrscheinlich ein Attest ausstellen.

Hey, eigentlich ist dies kein Grund für ein Attest.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 10:11

Hab halt heute eine Klausur und die Kopfschmerzen sind halt sehr stark und musste mich gestern auch übergeben und ich kann mich gar nicht konzentrieren

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 10:28
@DerGyn

Ja hab schon nh Schmerztablette genommen, nur hat nichts geändert und müsste nicht an Aufregung liegen, weil hab das sonst nie. Ich bin 16