Was macht das Leben für Euch so schön?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß wir ohne allzu sehr krank zu sein weiterhin unser Leben zusammen genießen können! Egal ob Alltag oder auf Urlaubsreisen, es läßt sich immer zusätzlich etwas finden bzw. bemerken, was einem ein Lächeln auf's Gesicht zaubern kann! ✨😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marionetto  24.07.2024, 08:36

Danke für Deinen ⭐! ;-)

Die kleinen Details .....ein nettes Gespräch, ein Lächeln von jemandem oder ein Kompliment. Meine blühende Rose im Garten oder ein Sonnenuntergang......daran bereichere ich mich.

Hallöchen

Menschen , die mein Leben bereichern , und meiner Seele gut tun

Lieben , und geliebt werden

Dankbarkeit ,- das ich gesund bin

LG. Angel

Mein eigenes kreatives Sein, in allem, wo ich gerade bin. Immer im Jetzt und GERNE, mit Begeisterung und damit Dank ans 1Leben.

  • Ich bin Leben,
  • inmitten von Leben,
  • das leben will.
  • In +⬆️ Placebo.

Dieses war immer meines:

Bild zum Beitrag

Davon gab ich dann noch ab, zum Erfreuen. Dann bekommt man aber auch Neid von Egozentrikern.

 - (Liebe, Mädchen, Freizeit)
Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Für mich macht die ganz liebe Sonne das Leben so schön! 🌞

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Freizeit)