Was machen wenn meine eletern mir netflix nicht auf dem handy erlauben aber es mit meinem geld laufen?

1 Antwort

Wenn's auf deinem Namen läuft: kündigen.

Wenn auf ihren Namen läuft. Deiner Bank sagen das du die Abbuchungsgenehmigung für Netflix zurückziehen willst. Dann bekommt Netflix kein Geld mehr und wird gesperrt.

Wenn deine Eltern noch Kontrolle über dein Konto haben. Und du erwachsen bist. Mit der Bank reden das du nicht mehr mögtest das deine Eltern über dein Konto verfügen dürfen.

Falls nicht und möglichkeit 1 hilft nichts. Mit der Bank reden das sie dein Konto so einrichten das du nichts überziehen kannst. Und am 1. Des Monats das Konto am Automaten plündern. (Bzw. Bevor Netflix abbucht)

Logischerweise solltest du vorher mit deinen Eltern drüber reden und anmerken das du ja Netflix bezahlst.

Logischerweise haben alle Vorschläge oben zur Folge das Netflix gar nicht mehr verfügbar ist. Aber das ist der einzige weg wie du im Endeffekt erzwingen kannst etwas nicht zu bezahlen was du ggf. nicht bezahlen möchtest.

Ansonsten bleibt eben nur die Eltern zu überzeugen. Und das kann schwer werden. Sofern du unter 18 bist. Mit 18 oder älter kannst du dene Eltern auch prinzipiell schlichtweg ignorieren wenn dir was nicht passt. Wobei es dann sein kann das du mit der Konsequenz des Rauswurfs rechnen musst. Müsste entsprechend einplanen.

Oh und falls du minderjährig Bist und n Netflix Abo abgeschlossen hast. Kann es durchaus möglich sein das das ganze ungültig ist weil du die Erlaubnis deiner Eltern gebraucht hättest.