was machen wenn mädchen aus klasse einen wenn man sie was fragen will anstöhnt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Art des Stöhnens an.

Ich es z.B. ein eher sexuell erregtes stöhnen oder ein genervtes?

Bei ersterem würde ich das verhalten abhängig davon machen wie du zu der Person stehst.

Bei Zweitem, einfach nicht mehr ansprechen oder ggf. die Frage einfach selber mit einem Stöhnen einleiten. Auch möglich wäre auf dass Stöhnen etwas zu erwidern wie z.B. "es tut mir leid das meine Stimme dich sexuell so in Ektase bring, aber ich hab da eine Frage...." (bitte diesen nur bei angemessenem Alter verwenden). Auch möglich wäre bei dem Stöhnen einfach mal panisch zu reagieren und zu frage ob du Hilfe holen sollst.

Im allgemeinen hängt es also von der Situation ab. Warum stöhnt die Person und warum fragst du sie etwas.

Nimm deinen Fuß wieder von ihrem runter. Das tut weh!

Wenn es an etwas anderem liegt, frage nach, ob du noch eine Antwort bekommst. Falls nicht, frage jemand anderen. Die Pubertät ist eine harte Zeit, auch für Mitschüler.