Was machen wenn einer mit Fäusten auf dich drauf schwingt?

3 Antworten

Drunter weg drehen und entweder Leber hacken oder tritt in die eier

Naja Schlau wäre es jeden Stress aus dem weg zu gehen, aber sagen wir mal im „notfall“ würde ich Ihn Im abstand halten und danach zum takedown gehen das er wenigstens schonmal eine sache nicht schafft.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer ausweichen leute die schwingen haben danach oft keine ausdauer mehr und man kann danach kontern aber wenn du erfahren bist kannst du abtauchen und diret ein haken geben auf leber oder kiefer. Oder am besten einfach ein double leg takedown und dann auf dem boden bearbeiten.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 19:22

Ok