Was machen wenn ein typ 16-20 jährige ruft?

2 Antworten

Hatte auch mal Stress mit jemandem der meinte, dass er der Boss des Dorfes ist. Der hatte auch paar Typen hinter sich. Nach der Disskussion bin ich gegangen und nen Kollege von dem meinte, dass wir schon mal unser Grab schaufeln können. Bis heute nichts von denen gehört. Die meisten haben einfach nur ne große Fresse aber nichts dahinter. Ist der denn auch so wenn er alleine ist oder guckt der einen da nichtmal an? Weil wenn er dich nichtmal anschaut dann musst du dir denk ich keine Sorge machen. Aber natürlich lieber Vorsicht als Nachsicht weiß nicht ob du da bei der Polizei irgendwas machen kannst. Ich habe nicht gemacht. Aber am besten ist es wenn du anfängst zu trainieren und Kampfsport zu machen. Dadurch stärkst du dein Selbstbewusstsein und auch dein Respekt von anderen. Hab ich auch gemacht wodurch ich mich auch traue wenn jemand auf krass macht mich zu wehren. Aber gegen Waffen hat man im Endeffekt Dadurch auch keine Chance.

jooooeeeeeel
Beitragsersteller

Ja also wenn er alleine ist ist er immernoch bisschen frech aber nicht so als wenn er mit anderen ist wenn er alleine ist kann man reden normal mit ihn

NicoGR23  24.09.2024, 16:27
@jooooeeeeeel

Dann ist das nen komischer Typ wenn er allein normal mit dir redet und dann wenn seine Kollegen da sind dich runtermacht. Der ist wahrscheinlich einfach nen Loser und hat kein Selbstbewusstsein. Am besten immer zu allen respektvoll sein die auch zu dir respektvoll sind. So lernt man auch viele Leute kennen und ist auch gut mit vielen. Durch unnötigen Stress machst du dich nur unbeliebt.

Hallo

wenn es in dem Viertel ist, indem Du lebst - würde ich vorsorgen. Wenn es in einem andern Stadtteil war - einfach meiden.

Selbstverteidigung ist ein zweischneidiges Schwert. Es ist immer erforderlich, daß auch andere Leute mitbekommen dass Du nicht der Täter bist. Daher laut und deutlich machen, lassen sie mich in ruhe, das könnte vor Gericht entscheidend sein, wer bestraft wird.

Einen Kampfsport zu lernen ist nie schlecht. Dein Wissen und Können aus Judo, Ju-Jutsu , Kickboxen, Kyokushin-Kai Karate - kann Dir die nötige Sicherheit geben, um einem " Angeber, oder auch Schläger " durch die Körperhaltung zu vermitteln, ich bin kein Opfer. Nur durch meinen sicheres Auftreten konnte ich schon einige abschrecken und der " Angeber " hat es unterlassen - es auf die Probe zu stellen, wer bei dieser Auseinandersetzung gewinnen würde.

Viel Glück und vielleicht eine kleine Nachricht, wie Du Dich entschieden hast.

Woher ich das weiß:Hobby