Was machen Männer eigentlich mit Nacktbildern von frauen?

10 Antworten

Sie holen sich in der Regel dazu einen runter, stellen sich vor Sex mit ihr zu haben etc. Ist halt privater, wenn man die Person kennt, als wenn man sich einen porno anschaut.

Naja für Männer ist es Erotisch und hilft zum Höhepunkt zu kommen,das ist ganz natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieh es als Kompliment. dass jemand genau dich nackt sehen will sollte dir doch gerade weil es so viele bilder und videos im web gibt schmeicheln oder? die meisten wollen bilder btw einfach um sich zu befriedigen oder es einfach nur an zu schauen. außerdem ist es ein reiz für männer wenn ihenen eine frau ein nude schickt. ist einfach was besonderes. lg

Nutzen die natürlich für die sb.

Zudem sind nudes etwas handfestes was man behält wenn die Beziehung irgendwann scheitern sollte. Und es hat einen gewissen Seltenheitswert. Pornos kann sich jeder angucken, aber die nudes der hübschen Kellnerin habe nur ich.

Das ist wohl sehr verschieden.

Diejenigen mit einer festen Partnerin werden deren Bilder wohl einfach als Erinnerung speichern.

Bilder fremder Mädels, zu denen jemand nur kurzzeitigen Internet-Kontakt hatte, sind quasi Trophäen und auch Wichsvorlagen, ggf. auch Angeberei gegenüber Kumpels oder etwas, das man auf entsprechenden Webseiten hochlädt, um es anderen zu zeigen.