Was machen Mädchen mit 12?

4 Antworten

Wie kommst du darauf, dass sich alle Mädchen mit 12 schminken? Das kommt auf den Charakter des Mädchens an. Und mit Barbies spielen wir auch nicht mehr, außer wenn die kleine Schwester oder so sich das wünscht, oder so. Mit 12 sind Mädchen schon in der Pubertät, da kriegt man andere Interessen.

mit 12 war oft unterwegs in Vereinen, ansonsten bei gutem Wetter draußen unterwegs, viel mit Freundinnen gemacht, angefangen zu schminken

Ich war mit 12 viel draußen, war schwimmen, klettern, habe Wälder erkundet, eben sehr auf sogenannte Abenteuer aus.

Warum willst du das wissen?

Jeder Mensch ist individuell und hat seine eigenen Interessen und Hobbys. Solche Vorurteile mit dass nur Mädchen damit spielen ist veraltet.
Ob sich Mädchen in dem Alter schon schminken müssen sei mal dahingestellt …